Habe grade die erste Tabl. zum Mens auslösen genommen... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von batidadecoco01 02.03.11 - 16:45 Uhr

hallo ihr lieben mit hibblerinnen :-)

habe grade die erste tabl. chlormadinon zum mensauslösen genommen....

und dann gehts los in den ersten üz mit clomi vom 3.-7. zt

wer von euch muss sich auch mit den lieben hormonen wg. pco anfreunden?

einen schönen tag für alle #sonne

#winke

batida :-p

Beitrag von sommerpica 02.03.11 - 16:49 Uhr

hallo batida... ich bin auch im ersten clomi zk... ich hab keine es bekommen. bin heut es plus 5, zb ist in meiner vk falls du schauen magst. was ist denn pco? Gruss Pica

Beitrag von batidadecoco01 02.03.11 - 21:42 Uhr

hey.

pco syndrom ist eine hormonstörung bei der man zu viele männliche hormone hat und der eisprung dadurch ausbleibt. weitere symptome sind z.B. Akne, Übergewicht, unregelm. Zyklen, Haarausfall usw.

lg

batida

Beitrag von lockenschopf 02.03.11 - 17:11 Uhr

ich nehme aus clomi! ist aber schon der 2. ÜZ mit clomi... wie soll dein clomizyklus ablaufen??

liebe grüße
peggy #winke

p.s.: ZB im VK ;-)

Beitrag von batidadecoco01 02.03.11 - 21:44 Uhr

hey!

jetzt erstmal chlormadinon zum mensauslösen und dann vom 3.-7. zt clomi. was denn passiert weiß ich nicht, ich hoffe einfach auf einen es.... das wäre zu schön!

#winke

lg

batida