Ab wann in denn sportwagen??? Mehrfachmamis!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von debbie-fee1901 02.03.11 - 16:46 Uhr

Hallo, meine frage steht ja schon oben. Unsere Tochter ist jetzt 4 1/2 monate und liegt nur noch ungern in der babywanne vom Kiwa! Das ist ihr zueng, und kann sich nicht mehr richtig strecken.
Beim sportwagen aufsatz gibt es ja logischerweise auch eine liege position.
Habe nur die befürchtung es könnte evtl zu kühl sein. Fusssack haben wir.

Danke für tipps und erfahrungen.

Lg debbie

Beitrag von megapupsi 02.03.11 - 16:57 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Sohn mit 5,5 Monaten (jetzt im Januar) in den Sportwagen gelegt. Die Wanne wurde ihm auch zu eng. Wir haben auch einen Fusssack und auf die Beine habe ich immer noch eine kleine Decke gelegt. Er war immer warm, wenn ich ihn rausgenommen habe.

Beitrag von sarah21484 02.03.11 - 18:37 Uhr

also meine Tochter lag auch mit knapp 5 Monaten bereits im Sportwagen da sie für die Tasche einfach zu lang war. Hab dann ein Lammfell sowie den Wintersack rein getan und sie war immer mullig warm.