endlich.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amella 02.03.11 - 16:47 Uhr

Hallo... Mädels,


nachdem ich meine letzte regel am 24.11.2010 gehabt habe und wir nun fast nen Monat im unklaren verbracht haben kann ich nun stolz verkünden

ich bin doch erst in der 8ssw ... aber es ist alles in
Ordnung &#herzlich Herzchen schlägt schon *freu*

ET ist der 17.10.2011 ( bei meinem Sohn wars der 16.10.2009)

hab gerade das erste US Bild hochgeladen.....

ich wünsche euch allen & mir ne tolle und problemlose SS.....

Lg amella&A.#baby 16 Monate & Bauchzwerg 8ssw

Beitrag von carolin484 02.03.11 - 16:59 Uhr

#sonne Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... Ich wünsch dir eine angenehme Zeit:-D

L.G. Caro 32+6#verliebt

Beitrag von sterretjie 02.03.11 - 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu ss.

ABer... wie.. du hattest dein letzte Regerl am 24.11.2010. Muß du dann nicht viel weiter sein? Ich hatte mein letzte Mens am 12.12.2010 und bin jetzt in der 12. SSW.

Beitrag von amella 02.03.11 - 17:12 Uhr

Danke .... #freu

Ah also die letzte Regel kam bei mir am 24.11.201o das weis ich noch genau weil ich an diesem Tag auf einem Begräbnis war.... komischerweise hab ich seit dem meine regel nicht mehr gehabt... alle SS-tests waren bis anfang feb. negativ.

Wie ich ohne Regelmäßiger Regel schwanger geworden bin - kein Plan ..

wie auch immer bin nun froh endlich Gewissheit zu haben :)

Lg

Beitrag von sterretjie 02.03.11 - 17:14 Uhr

hihi.. ist doch eigentlich wurst wie du es geschafft hast, gell. Hauptsache geschafft. :-)

Beitrag von zuckerpups 02.03.11 - 17:25 Uhr

Mens kann man ohne ES haben und umgekehrt.

Bei mir ist mindestens auch einZyklus ausgefallen. Eigentlich war meine letzte Regel Mitte April 2010, im Mutterpaß steht jetzt der 6.6.
Im Zweifel gehen die nach dem ersten US.

Beitrag von secretxxx 02.03.11 - 17:28 Uhr

hattest wahrscheinlich einen ganz späten eisprung :-)

glg