Halb aufgerichtet im KiWa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wir3inrom 02.03.11 - 16:52 Uhr

Hallo zusammen!

Man meint ja immer, dass man nix, was die Kindesentwicklung betrifft, vergisst. Also, ich muss gestehen, ich hab von meinem Sohn schon eine Menge vergessen, und der ist erst 4 Jahre alt.. #schwitz #schein

Unter anderem weiß ich nicht mehr, ab wann ich ihm die Rückenlehne vom Kinderwagen leicht angehoben eingestellt habe, sodass er ein bisschen durch die Gegen sehen konnte beim Spazierenfahren.

Ab wann habt ihr eure Kleinen denn jetzt so halb aufgerichtet im Kinderwagen sitzen?

Liebe, aber ziemlich ratlose, Grüße
Simone

Beitrag von redrose2282 02.03.11 - 16:56 Uhr

huhu

also mein zwerg liegt seit dem er 4 monate ist, so halb aufgerichtet im kiwa... sonst brüllt er alles zusammen. wenn er müde wird, stellen wir die lehne zurück in liegeposi und gut ist ;-)

jetzt mit knapp 6 monaten zieht er sivch zum sitzen in aufrechte position (wenn er halb aufgerichtet lag) und bleibt dann sitzen... ich weiß, es ist nicht gut, aber er ist damit für ein paar minuten glücklich. dann gehts aber schnellstmöglich wieder in die waagerechte.

lg red

Beitrag von carana 02.03.11 - 17:37 Uhr

Hi,
unsere lag, bis sie frei sitzen konnte. Also mit 9 Monaten. Erst da ging es in den Sportwagen. Als sie vorher jaulte, hab ich das Verdeck rübergeklappt zum Schieber und sie auf den Bauch gelegt (siehe Bild in VK). Da musste sie durch, dass es sonst nur im Liegen ging... ;-)
Lg, carana

Beitrag von 23082008 03.03.11 - 08:18 Uhr

Toller Kiderwagen, haben wir auch;-)
Die Schale ist schon fast zu klein bei meiner Süßen mit 5 Monaten, aber in den Sportwagen mag ich sie auch noch nicht setzen. Aber Deine Lösung ist gar nicht schlecht, probier ich auch mal aus.

Liebe Grüße
Moni