NMT heute weder SB noch Mens SST Neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 02.03.11 - 16:58 Uhr

hi Mädels,

heute ist bei mir NMT, naja tut sich noch nix hab heute morgen 2 sst gemacht ein 10 er und ein 25 er beide schneeweiss. Naja jetzt fehlt noch die mens damit ich in zyklus xy ( keine ahnung auf jedenfall bald 2 jahre)

tempi ist immer noch bei 37 anzeichen wie brustspannen und übelkeit am morgen auch noch da gewesen.

Ach mennoooo es ist soooo doooof nicht zu wissen woran man ist :( #schmoll

LG

Didu

Beitrag von beylana 02.03.11 - 17:02 Uhr

Ich weiß genau wie du dich grade fühlst, mir gehts nämlich ganz genau wie dir :-[

CB mit Wochenbestimmung sagt nicht schwanger #heul

bin zwar erst im 6.ÜZ, nervt aber trotzdem gewaltig

Beitrag von beylana 02.03.11 - 17:02 Uhr

aja hier noch mein ZB falls du es sehen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/570527

Beitrag von majleen 02.03.11 - 17:02 Uhr

Kenn ich. Also das mit Tempi oben und trotzdem keine Mens. Das ist manchmal eben so, daß es etwas länger dauert. Ich teste in normalen Zyklen erst ab ES+18. Kannst gern 8 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen.
Ich hab auch schon bei ES+18 die Mens bekommen und der ES wurde durch US und BT bestätigt. #klee