er spuckt sehr viel,wenn er am Boden liegt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 02.03.11 - 17:01 Uhr

Hallo,

Er(5 mon. alt) liegt oft auf der großen Krabbeldecke am Boden und spuckt immer soviel(richtig sehr viel).was muss ich tun???Bei Wippe ganz selten....Ich muss sagen ich stelle ihn immer sein Kopf etwas höher...

LG anny

Beitrag von sihf811 02.03.11 - 17:15 Uhr

Hallo Anny,

hat Mika auch immer, vor allem wenn er auf dem Bauch lag. Das hat erst aufgehört, als er so acht Monate alt war #schwitz

LG Simone

Beitrag von kathyreichs 02.03.11 - 19:33 Uhr

da kannst du nichts machen.
wenn der bauch voll ist und dein kleiner auf dem bauch liegt, kommt halt was raus