wird wohl nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christina89 02.03.11 - 17:01 Uhr

hab das gefühl, dass ich diesen monat wieder mal kein glück haben werde. sollte laut urbia-ES-kalender morgen meinen eisprung haben, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass da nichts kommt oder etwas nicht stimmt. normalerweise war immer der ZS im spiel, aber diesen monat nur 2 tage ganz leicht und dann wars weg.


wollte es nur mal loswerden!

Beitrag von majleen 02.03.11 - 17:03 Uhr

Vergiss den Kalender. Der hat doch keine Ahnung von deinem Körper. Dein ES kann sich auch einfach um ein paar Tage nach hinten verschieben #liebdrueck
Einfach Bienchen setzen. Viel Glück #klee

Beitrag von christina89 02.03.11 - 17:05 Uhr

Bienchen wurden diesen monat fleißig gesetzt #hicks

Beitrag von beylana 02.03.11 - 17:04 Uhr

nur weil der Eisprungkalender sagt, dass morgen dein ES sein soll, heisst es noch lange nicht das es auch so ist!
Der weibliche Körper ist kein Uhrwerk, von demher kann sich das auch verschieben.

Machst du denn Ovus oder führst ZB?
Wäre leichter um deinen ES zu ermitteln.


LG #blume