An die Juniliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von st3phi 02.03.11 - 17:09 Uhr

Hallo ihr,


nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder Vorsorgeuntersuchng bei meinem neuen FA, weil ich mit der alten alles andere als zufrieden war. Haben nun auch endlich ein Outung bekommen :) Zu 99,9% wird es ein kleines Mädel :) Wir sind superhappy und ich bekomm mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :)


LG Stephi mit Girli inside (25. ssw)

Beitrag von welle82 02.03.11 - 17:16 Uhr

also bei mir hies es zu80-85% ein Mädchen beim letzten Termin...meinst das ist sicher genug? Hab nächste Woche wieder meinen Termin und dann denk ich weiß i es auch sicher. Sag mal so nebenbei mal eine Frage...schaut dein FA auch deinen Busen an...meiner macht das komischerweise nie...soll ich dem die einfach mal entgegenstrecken?

Beitrag von kaetzchen79 02.03.11 - 17:19 Uhr

welche woche bist du denn?

der arzt kann ja auch nur ganz am anfang nach der brust schauen, danach verändert sie sich. da kann man zb keine knoten mehr tasten. ist ganz normal.

Beitrag von welle82 02.03.11 - 17:21 Uhr

na dann....
25 SSW hab i übermorgen erreicht.

Beitrag von kaetzchen79 02.03.11 - 17:25 Uhr

ja dann kann er die brust auch nicht mehr tasten.

meine FÄ hat das ganz am anfang der schwangerschaft einmal gemacht und die hebi hat jetzt mal geguckt wegen stillen. das wars.

Beitrag von st3phi 02.03.11 - 17:22 Uhr

Hm also ich hab auf dem Ultraschall definitiv diese 3 Striche gesehen, die beim Mädel vorhanden sind und man konnte direkt zwischen die beine sehen, da war absolut nichts von nem Pipimann zu sehen :) Sicher weiß man es natürlich erst, wenns raus kommt :)

Nein, meiner schaut sich die Brust nicht an, aber wenn du das wünschst, dann frag ihn doch mal? Hast du denn Probleme damit?

Beitrag von welle82 02.03.11 - 17:29 Uhr

probl. hab ich keine...aber nur komisch halt weil zur normalen Vorsorge bevor i schwanger war waren die immer dabei...
wie gehts euch so mit der Schwangerschaft? Ich hab ein Bauch scho dran das mann meinen könnt i hätt 2 mon.mehr aufn buckel...hihi