Welches Bügeleisen habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von heike230284 02.03.11 - 17:13 Uhr

Hallo zusammen,

langsam aber sicher gibt mein Bügeleisen den Geist auf. So das ich mich wohl oder übel um ein neues kümmern muss.

Was habt ihr für ein Bügeleisen oder welches könnt ihr empfehlen??

Wichtig wäre eine permanente Dampffunktion, also so das man nicht tausendmal auf einen Knopf drücken muss wie bei den "alten".

Nun mal her mit den Ratschlägen. ;-)

Danke

LG
Heike

Beitrag von cyber4711 02.03.11 - 20:59 Uhr

hallo
habe mir letztens eine tefal dampfsation gekauft ....war bei amazon im angebot für 99 euronen suuuper teil nie wieder will ich es missen
grüsse

Beitrag von heike230284 02.03.11 - 21:20 Uhr

Habe mir bei Amazon auch Dampfstationen angeschaut.

Welche genau hast du??

Lg
Heike

Beitrag von viki82 02.03.11 - 21:24 Uhr

Hallo Heike,

ich habe mir auch bei Amazon eine Dampfbügelstation bestellt und würde sie nieee wieder hergeben (grad beim Hemden bügeln)

Es ist diese hier: http://www.amazon.de/Tefal-Dampfgenerator-Testsieger-Stiftung-Warentest/dp/B0015LUJCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1299097328&sr=8-1

lg Viki

Beitrag von diana1101 02.03.11 - 22:06 Uhr

Hi,

Habe dasgleiche wie Viki.. Und würde es auch nie wieder her gehen.

LG Diana