gibt es schon die Rapunzel DVD

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von twins 02.03.11 - 17:17 Uhr

steht ja schon in der Überschrift...

LG Lisa

Beitrag von silbermond65 02.03.11 - 17:25 Uhr

Bei Amazon und Weltbild steht,daß es sie ab 7. April gibt.

Beitrag von twins 02.03.11 - 18:55 Uhr

#winke DANKE...leider dauert es noch sooo lange

LG
Lisa

Beitrag von kati1981 02.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo!

Es gäbe aber auch wenn es nicht die orginal DVD sein muss,die Mögichkeit den Film bei UseNext runterzuladen!

LG
Kati

Beitrag von shakira0619 02.03.11 - 20:53 Uhr

Am 7. April kommt der schon auf DVD?
Und Dir dauert das noch so lange?

Bei uns läuft der die ganze nächste Woche noch im Kino. #schock

Beitrag von twins 02.03.11 - 23:14 Uhr

Naja,
wir waren schon 2x im Kino. DIe Kids haben die passende Barbie, Brettspiel, Buch...und jetzt wollen sie halt endlich die DVD#schein...für Kids sind 4 Wochen noch verdammt lang hin...

#winkeLisa