CD mit schönen Kinderliedern

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen2812 02.03.11 - 17:18 Uhr

Kennt ihr schöne cd`s mit kinderliedern? was hören eure mäuse und könnt ihr empfehlen? lg

Beitrag von heimchen82 02.03.11 - 18:56 Uhr

Es gibt jetzt eine CD vom Christian, der von KiKaninchen - Louis mag es #verliebt

Beitrag von ephyriel 02.03.11 - 19:09 Uhr

ALLES von Rolf Zuckowski #verliebt
LG
Billa

Beitrag von bubalu 02.03.11 - 19:58 Uhr

Huhu,

Wir haben einige CDs von Volker Rosin. Die Lieder sind wirklich Klasse!

LG

Beitrag von sabine7676 02.03.11 - 20:06 Uhr

also mir gefällt auch sehr gut die cd von heike makatsch (richtig geschrieben?)
sie hat ne eigene KINDERLIEDER cd herausgebracht.

lg

Beitrag von polo85 02.03.11 - 20:59 Uhr

Hallo!

Also wir haben fast alle CD´s von STERNSCHNUPPE. Bekommst z.B. bei Amazon.
Wir stehen da voll drauf. Hör ich mir selber auch gern an:-D. Ganz witzige Texte.

Lg

Beitrag von sequoia 02.03.11 - 22:22 Uhr

Alles von Rolf Zuchowski.

Der ist einfach nur gut.

Volker Rosin find ich etwas sehr lau (erinnert sehr an DJ Ötzi für Kinder), aber Donikkl ist auch noch recht schön - und mit dem gibts auch Konzerte.

Grüße

Beitrag von palomita 02.03.11 - 22:39 Uhr

gerhard schönes kinderlieder aus aller welt. toll.