SST ganz ganz leichter zweiter Strich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xtweety79x 02.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe gerade einen SST gemacht! Konnte es mal wieder nicht abwarten! Bin ca. 1 - 2 Tage überfällig!
Nur leider zeigt der SST nur einen hauchdünnen zweiten Strich an! Soll ich doch besser mit Morgenurin testen oder ist das ne Verdunstungsspur oder wie das heißt?? Habe einen Hilary Test aus der Apo gemacht! Ich überlege gerade ob ich mir noch einen zweiten Test für morgen früh hole!
Bitte bitte gebt mir tipps was ihr dazu denkt!
L'G
Tweety

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 17:24 Uhr

ja hol dir nochmal einen test und mach ihn morgen in der früh!

viel glück!!!

Beitrag von xtweety79x 02.03.11 - 17:28 Uhr

Ich fahr wohl mal fix los, wollte den aus dem Schlecker holen! Da ist nicht so ne doofe Folie dran! Muss den Test auch richtig ins Licht halten, damit ich diese Folienwelle nicht sehe und siehe da da ist was! Bin irgendwie total aufgeregt! Wir probieren ja schon fast zwei Jahre und mit dem Clearblue Monitor scheint das wohl besser zu funktionieren! Drückt mir die DAumen für morgen früh, hoffe ich kann schlafen :-)

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 17:30 Uhr

Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen, aber ich glaub schon das er positiv ist ;)
Denk einfach dran das morgen eine schöne überraschung auf dich wartet ;)

Beitrag von -mell1982 02.03.11 - 17:24 Uhr

Hallo,
ich bin der Meinung Strich ist Strich und wenn der jetzt am nachmittag/
frühen abend schon anschlägt kannst du davon ausgehen schwanger zu sein.
Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 17:31 Uhr

Hi meine Liebe,

hauchdünn ist nicht schneeweiß und deshalb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Schau mal in meine VK, da ist mein Test von heute morgen auch noch sehr düüüüünn....

LG

Beitrag von xtweety79x 02.03.11 - 18:04 Uhr

Hi du,
bei dir ist der strich aber viel deutlicher als bei mir! aber ich mach morgen nen anderen der nicht aus Pappe ist, finde die doof wegen der Folie!
Drück mir alle ganz ganz fest die Daumen!
Ich werde morgen Abend dann berichten wenn ich von der Arbeit zurück bin!
LG

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:15 Uhr

ich glaub auch du darfst dir morgen Früh selber zur SS gratulieren