Fotos vom Testamed und vom Pregnafix blau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 17:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe in meiner VK ein Foto von zwei positiven Tests...ich habe mit dem Testamed vom REWE morgens an ES+12 positiv getestet und mit dem Pregnafix blau vom SCHLECKER um 16:30 UHR gleich nochmal.

Ich kann man Glück immer noch nicht fassen!

LG Tanja#winke

Beitrag von gesgeschwisterchen 02.03.11 - 17:25 Uhr

die Fotos sind nicht sichtbar, nur für Deine freunde

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 17:26 Uhr

Habs geändert, sorry....

Beitrag von juliafabian1212 02.03.11 - 17:27 Uhr

Der von pregnafix hat gestern bei mir auch so ausgesehen;-)

Beitrag von juliafabian1212 02.03.11 - 17:28 Uhr

OH sorry!!! Natürlich alles alles Gute !!!!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von moglibalu 02.03.11 - 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch für Dich!

Beitrag von gesgeschwisterchen 02.03.11 - 17:27 Uhr

Da würde ich mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine SCHÖNE KUGELZEIT!

Beitrag von katrin1989nms 02.03.11 - 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)#ole

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 19:02 Uhr

Glückwunsch auch von mir - heute scheint ein Virustag zu sein ...