Brauche mal hilfe, ist wichtig.

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von anett170983 02.03.11 - 17:24 Uhr

Hallo.

Ich möchte heute abend Nudeln mit bolognesesosse machen. Nun habe ich die leider noch nie alleine gemacht, und für die orginalsosse habe ich auch nicht alles da.
Ich habe Gehacktes, passierte Tomaten, Tomatenmark, Zwiebeln da. Kann ich daraus trotzdem sowas wie ne soße zaubern?

Würde mich über jeden Tip freuen.

Bedanke mch schonmal im vorraus.

LG Anett

Beitrag von silk.stockings 02.03.11 - 17:38 Uhr

Na sicher, das geht!