warum geht denn die Tempi jetzt runter? War kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 02.03.11 - 17:30 Uhr

Meine Temperatur sinkt wieder, obwohl ich dachte, dass am Sonntag ES war. Das war noch nie so.
Urbia zeigt somit auch keine Balken.
War dann kein ES oder gibt es dafür eine Erklärung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Danke für eure Antworten.

Lg Nina

Beitrag von sun11ny 02.03.11 - 17:41 Uhr

Hallo Nina,

warte mal noch die Tempi morgen ab.
Es kann vorkommen, dass von den 3 höheren Messungen eine wieder auf die Coverline absackt, dann wird laut NFP die 4. Messung abgewartet.

#winke

Beitrag von nemo2010 02.03.11 - 17:53 Uhr

Danke für deine Antwort und deinen Tipp.
Ja, ich warte dann morgen ab. Was mach ich wenn es weiter runter geht?
Dann kann der ES nicht mehr sein? War beim Frauenarzt vor 2 Wochen und die hatte mir den ES eigentlich auch für diesen Zeitraum vorher gesagt.

Dir wünsch ich viel Glück! #klee

Beitrag von cala81 02.03.11 - 17:46 Uhr

Hallo Nina...

ich würde schon sagen, das du nen ES hattest. Dafür sprechen deine positiven Ovus. :-D Es kann noch dauern bis deine Kurve den Zeitraum anzeigt.#blume
Bei mir sieht es auch nicht anderes aus. Dieser Zyklus ist schon komisch, aber auch ich hatte eindeutig positive Ovus. Ein#ei müsste dann ja auch unterwegs sein. #zitter

Wenn du magst kannst du die gerne mein ZB ansehen, findest du auf der VK.

LG
Anja #herzlich

Beitrag von nemo2010 02.03.11 - 17:50 Uhr

Wow, bei dir ist das ja auch ein auf und ab! :-(
Aber deine Bienchen sitzen...
Jetzt heißt es wohl für uns Beide Balken abwarten #zitter

Kannst mir ja mal berichten, wie es weiter geht.
Was für einen Zyklus hast du?
Danke für deine Antwort.
#herzlich Nina

Beitrag von cala81 02.03.11 - 18:12 Uhr

Bin schon im 16 ÜZ und würde mich wahnsinnig freuen auch mal positiv zu testen. ;-) Und selbst?

Beitrag von nemo2010 02.03.11 - 18:24 Uhr

Îch mich auch! Versuchen es seit August 2009. Letztes Jahr war ich von Juli bis Anfang Oktober schwanger.Leider haben wir das Kind verloren. Jetzt sind wir im 3. ÜZ.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Beitrag von cala81 02.03.11 - 18:32 Uhr

Ich dir natürlich auch #liebdrueck
Gehe ganz fest davon aus, dass wir es beide am Ende doch schaffen werden und unser Baby in den Armen halten dürfen. #herzlich