Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 17:32 Uhr

#hicks Hallo,es tut mir leid das ich gerade störe.Ich bin neu hier und hoffe ich kann mich hier etwas schlau machen.Habe mir am 28.01.2011 die Mirena ziehen lassen wegen Kinderwunsch.Ein Tag später hatte ich starke Schmierblutungen und die waren 10 Tage lang ,seitdem ist nichts los.Warte jeden Tag bis Mens kommt.Ovutest habe ich getestet damit ich weiß wo ich gerade bin #kratz .Erst negative und dann 4 Tage positive.Bin gespannt wie lange ich warten muß.Hat jemand von euch Ahnung damit und wie lange habt Ihr warten müßen#winke

Beitrag von schnucky-3 02.03.11 - 17:40 Uhr

hallo,

Ich denke mal da musst du etwas gedult haben, ich und mein Freund wir sind nun schon im 5.ÜZ und es hat noch nicht geklappt. Bei gesunden Paaren kann es bis zu einem Jahr dauern eh man schwanger wird;-) Aber wer weiß vieleicht klappt es ja bei Euch eher ;-)

viel Glück #klee

Nur das warten macht ein immer so kirre:-(


l.g anja#winke

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 17:57 Uhr

#danke für deine schnelle Antwort.Ich hoffe das es bei euch ganz schnell klappt:-).Es ist ja nichts verloren,ein bisschen geduldig muß ich schon sein#kratzHey Ich sehe gerade das wir den gleichen namen tragen,das ist ja Cool#freu

Beitrag von schnucky-3 02.03.11 - 18:54 Uhr

Wenn du magst können wir auch so wie bissel Freunde hier drinn werden?

Ja ich hoffe auch das es bei uns bald klappt :-)

Und natürlich das es bei Euch auch bald schnakkelt:-)

l.g Anja#winke

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 19:17 Uhr

#huepf#huepfDas Angebot nehme ich doch gerne an.Jetzt geht es mir schon viel besser#freu

l.g Anja

Beitrag von schnucky-3 02.03.11 - 19:22 Uhr

Dann können wir und nähmlich auch e mails schreiben;-)

mich freut es auch:-)

l.g Anja#winke

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 19:37 Uhr

Kein Problem#huepf#huepf
Ach meine Freundin ist schwanger und überfällig nun müssen sie es morgen wahrscheinlich holen.Es ist ein Mädchen.Die hat vieleicht ein Glück:-(

Beitrag von schnucky-3 02.03.11 - 19:46 Uhr

Mach Dir nix traus, bald sind wir auch mal drann mit schwanger sein wirst sehen;-) wir müssen nur positiv denken :-) #freu

mann muss nur bissel gedult haben, auch wenn das garnicht so leicht ist :-(

l.g anja#blume

Beitrag von garnickel 02.03.11 - 17:41 Uhr

Herzlich willkommen:)
Ich bin auch den ersten monat dabei. Wann hast du denn laut ovutest deinen es gehabt?

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 17:49 Uhr

#winke schön das sich gleich einer gemeldet hat.Also laut Ovutest und Zykluskurve hatte ich mein ES am 23.02 .Haben es aber nicht gleich darauf angelegt.Wir wollen uns erst sicher sein.:-D

Beitrag von d-evas 02.03.11 - 17:56 Uhr

Hallo bin auch neu hier...und mir geht es wie Dir! Habe am 14.02. die Spirale rausbekommen. Hatte da Schon meine Tage (seit 09.02.). Habe auch mal hier Nachgefragt und es ist echt alles möglich es gibt mehrere Damen die direkt nach dem ziehen Schwanger geworden sind! Andere im 2 - 5 ÜZ.

Lieben Gruß

Eva#winke

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:02 Uhr

#winkeschön das du dich gemeldest hast #danke für den neuen Mut.Dann hab ich ja noch hoffnung, das es nicht solange dauern kann.#winke

Beitrag von d-evas 02.03.11 - 18:05 Uhr

Möglich ist halt alles....... hibbel auch ein bissel......

Liebe Gruße und ich drück dir die Daumen

Eva#winke

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:16 Uhr

Danke für den Tipp.Leider ist mein Mann auf Montage in Österreich von Sonntag bis Donnerstag oder Freitag :-(.Aber wenn er zu Hause ist,dann geht die Post ab#hicks

Beitrag von garnickel 02.03.11 - 18:19 Uhr

Also wenn man davon ausgeht, dass nach einem es die mens relativ pünklich 14-16 später kommen sollte, kannst du mit deiner mens so zwischen dem 9-11.3. rechnen.
Viel spaß und erfolg beim üben :)

Beitrag von anettri 03.03.11 - 00:22 Uhr

zyklus pendelt sich gut mit tee ein. ich habe bei www.babywunsch-tee gekauft und mir hats schon nach 2monaten geholfen :-)))
viel glück!