Riesiger Schleimklumpen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 02.03.11 - 17:35 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt am ZT 13 und heute morgen fing es mit dem ZS an. Hab mich gefreut #winke

Und nun war ich grad auf der Toi und hatte einen riesigen Klumpen am Papier! Ich würde sagen, größer als ein 1-Euro-Stück! Den konnte man locker auf 10 bis 15 cm ziehen, also spinnen!

Hatte das schonmal jemand von euch? Deutet das jetzt einfach auf den ES hin oder was könnte es sonst sein?

Danke für eure Antworten!

Beitrag von sun11ny 02.03.11 - 17:37 Uhr

Das ist wahrscheinlich der Schleimpfropf der den MuMu verschlossen hat. Das kommt vor und bedeutet, dass jetzt deine fruchtbarsten Tage sind.

Beitrag von mellimaus1226 02.03.11 - 18:03 Uhr

Ich sehe, man lernt nie aus... Hatte ich bisher noch nicht.

Danke dir!

Na dann wird das ja ein netter Abend #verliebt

Beitrag von kleinesimse 02.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo Sunny!

Ich hatte diesen Schleimklumpen in diesem Monat auch vor ES!

Das heißt - jetzt beginnt die fruchtbarste Zeit - aber bei mir hats danach noch ein paar Tage gedauert bis der ES war!

Kannst ja mal schauen (Bemerkungen).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922494/567363

Also - fleißig Bienchen setzen und weiter Temp messen!
VIEL GLÜCK!!!

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:12 Uhr

...ja das ist dein ES also viel Spaß beim Herzeln...

drück dir die Daumen

Beitrag von mellimaus1226 02.03.11 - 18:18 Uhr

Supi! Ich hatte auf so nette Antworten gehofft!

Danke schön und dir auch alles Gute!! #klee