VW Sharan Kindersitz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lararicken 02.03.11 - 17:39 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir fahren wie gesagt einen Sharan in dem der Kindersitz bereits im Sitz integriert ist. Nun meine Frage:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und ab wann habt ihr eure Kleinen da rein gesetzt?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Beitrag von dine-gabor 02.03.11 - 19:13 Uhr

Hallo,


Meine Eltern fahren auch einen Sharan. Mein kleiner Bruder saß ca. mit 3 Jahren in dem integrierten Sitz.seit er 5 ist hat er nur noch eine sitzerhöhung unter dem Po. Alles gut gewesen bisher.

Beitrag von huebnsmo 02.03.11 - 20:18 Uhr

Hallöchen,

wir haben auch die integrierten Kindersitze, aber ich würde diese nicht benutzen. Die sind einfach nicht sicher genug. Da ist kaum Schutz und die Kleinen sitzen da nicht gut drin.

Die Sitzerhöhung dagegen ist praktisch und diese wird von meiner Nichte benutzt, wenn wir mit ihr fahren.

Beitrag von huebnsmo 02.03.11 - 20:19 Uhr

Ups, wollte doch noch -tschüss- schreiben :-)

;-)