Hier noch Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi031 02.03.11 - 17:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916197/566403

Trotz schregemem ZB #schwanger...

Jupppiiii

Beitrag von cala81 02.03.11 - 17:48 Uhr

Na dann alles liebe zur Schwangerschaft. #herzlich
Mein ZB ist dieses mal auch ein ewiger hin und her. Aber deins macht mir schon Hoffnung. :-D

LG
Anja

Beitrag von mausi031 02.03.11 - 19:17 Uhr

#herzlich-lichen Dank #liebdrueck

Ja gib die Hoffnung nicht auf bis zum schluss! :) siehst ja bei mir hats auch nicht so ausgesehn! :D

Alles Gute drücke dir die Daumen #klee

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:04 Uhr

Heute scheint ein guter Tag für Tests zu sein - so viele wie heute ihr SS melden gibts sonst nicht !!!

Natürlich auch dir alles gute zur SS

Beitrag von mausi031 02.03.11 - 19:18 Uhr

#liebdrueck

Vielen Dank auch Dir :) #liebdrueck