Schaut mal bitte in meine VK. 1. Bild. Was denkt Ihr???? Bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bowh 02.03.11 - 17:46 Uhr

Ich habe weiter unten einen Thread eröffnet und gefragt ob jemand schonmal ein SS-Test hatte der so aussah wie das Bild in meiner VK. Ich habe den Test jetzt eingescannt und wollte ih euch zeigen.

Was sagt Ihr dazu?

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 17:50 Uhr

Vieleicht bist du mir zwillingen schwanger und deswegen die leichten zwei striche #rofl ne im ernst würd einfach morgen den Test nochmal machen und dann weisste ja bescheid #winke

Beitrag von bowh 02.03.11 - 17:52 Uhr

Wie das wohl bei 5-Lingen aussehen würde ;-).

Nein im Ernst, es ist ein weißer Strich mit nem rosanen Fenster. Komisch oder #kratz?

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 17:58 Uhr

#rofl hehe ja :-D

Ja echt komisch entweder ist der defekt oder ich weiss auch nicht echt komisch#kratz was steht den auf der Verpackung?

Beitrag von bowh 02.03.11 - 18:17 Uhr

Das es genauso aussehen muss, wie auf der rechten Seite. Ich war auch in der Apotheke und dort sagte sie, dass das nicht normal ist. Sie hat mir noch einen kostenlos mitgegeben. Den werde ich dann morgen früh, bzw. in der Nacht machen. Ich gehe seid kurzem mind. 3 mal Nachts auf Toilette.

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 18:20 Uhr

hab ich schon im andern Thread gelesen ;-)

3x hört sich wie schwanger an musste auch so oft 3-4 SSW. :-D

drück dir die Daumen #pro

Beitrag von bowh 02.03.11 - 18:26 Uhr

Es ist schon schwer abzuwarten bis morgen, aber was soll ich machen. Es bringt ja nichts, wenn ich jetzt teste und ich wieder kein Ergebnis habe. Aber bis morgen werde ich schon noch aushalten, beim warten hilft mir Desperate Housewive schauen :-) und mit Euch schreiben. :-)

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 18:27 Uhr

genau ;-) das klappt bis morgen.

Wie weit biste den ET+?

Beitrag von bowh 02.03.11 - 18:34 Uhr

Ich weiß es nicht. Du meinst NMT+ #schein

Ich hatte meine Tage vor ungefähr 4 Wochen, dann insgesamt 1,5 Wochen lang, dann Schmierblutungen, dann wieder nichts, dann wieder Schmierblutungen.

Ich habe echt keine Ahnung. :-D Habe diesmal vergessen mir alles zu notieren. Denn damit habe ich nicht gerechnet. Meine Pille habe ich vor einem Monat abgesetzt, bzw. ich wollte ab nächsten Monat eine neue nehmen.

Beitrag von bowh 02.03.11 - 18:28 Uhr

upps Desperate Housewife muss es heißen :-p

Beitrag von juice87 02.03.11 - 17:51 Uhr

sieht merkwürdig aus,als würde im ersten fenster 2 feine striche sein..ich kann den so nicht auswerten..probier doch mal clearblue.lg franzi mit finja und krümmel (17ssw)

Beitrag von pfutschl 02.03.11 - 17:53 Uhr

ich würd dir clearblue digital empfehlen...
da musst du nicht striche raten...:-D

viel glück!!!!#klee

Beitrag von schnatterine81 02.03.11 - 18:06 Uhr

sieht aus wie schwanger #winke

Beitrag von bowh 02.03.11 - 18:18 Uhr

Auf der einen Seite sehe ich das auch so, aber auf der anderen sieht die ´Sache so aus, das es eigentlich ein dunkler Strich sein muss.

Beitrag von germany 02.03.11 - 18:11 Uhr

Hallo,

ne, hatte ich noch nicht. Ich würde aber den clearblue digital nehmen, da musst du keine Striche raten!


lG germany

Beitrag von nina-melina 02.03.11 - 18:33 Uhr

So einen Test hatte ich dauernd,ich würde sagen das ist eine Verdunstungslinie !!! Aber nicht positiv,sorry...

Kann mich auch irren,aber positiv sieht anders aus und ich hab in meiner extremen Hibbelphase oft solche Tests gehabt #aerger

Beitrag von juice87 02.03.11 - 18:42 Uhr

ich hatte das nie,wenn er negativ war,dann war er wirklich blütenweiß.beim pos konnte man dann eindeitig eine linie erkennen.

Beitrag von bowh 02.03.11 - 19:31 Uhr

Ich denke das der Test einen weg hat. Ich werde morgen einfach nochmal testen und dann werde ich es am Freitag genau wissen.

Ich hatte auch bei meinen vorhergehenden Schwangerschaften selten einen positiven dabei. :-) Auch ´nicht in der 8.SSW.