Ich glaub ich platze- Enorme Gewichtszunahme- wie geht es euch SSW 32?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja1004 02.03.11 - 17:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin wirklich am verzweifeln. Seit der 28. SSW explodiert mein Bauch....und meine Waage!!!:-[
Seit der letzen VU in der 28.SSW habe ich 4,5 Kilo mehr drauf! BIn nun bei 13 Kilo und habe doch noch 8 Wochen vor mir. #zitter#schwitz

Wie geht es euch so? Habt ihr auch solche Schübe?

Bin 177 cm groß und habe bei ca. 66kg gestartet,nun kratz ich fast an der 80-iger Marke.

Nur daß das nicht falsch ankommt...ich bin jetzt nicht darauf aus Kalorien zu zählen. Bin nur ein wenig erschrocken wie schnell das nun die letzten Wochen nach oben geschnellt ist.#bla

Danke für eure Antworten#danke

Sanja

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 17:49 Uhr

LACh...:D

ich bin bei 51kg (bei 1,75m) gestartet.. vor 2wochen war ich bei 73,4kg....

Mal schauen wieviel ich nächste woche wiege....

Habe mir jett nur das Ziel gesetzt, so schnell wie möglich wieder auf mein altes Gewicht zu kommen:)

Lg und alles Gute

Sachsenmaad mit Santiago inside ET-36#verliebt

Beitrag von sanja1004 02.03.11 - 17:53 Uhr

schein wohl nicht die einzigste zu sein, die grad explodiert.#freu

Danke für deine Antwort#winke

LG
Sanja

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 17:55 Uhr

#rofl

da sind wir auf keinen fall einzelfälle :)

außerdem kommt ja auch noch gewicht vom baby, fruchtwasser usw. dazu :)

Beitrag von sassi2006 02.03.11 - 19:39 Uhr

Du hast ja aber auch extremes Untergewicht und deshalb geht dein Gewicht so schnell nach oben ;-)
Und so schnell wie möglich sein altes Gewicht wieder haben zu wollen kann auch ganz böse nach hinten los gehen, wenn du stillst. Ist fürs Kind auch nicht gut *nur mal so anmerk*

Beitrag von sachsenmaad 02.03.11 - 20:04 Uhr

also ich will net hungern :)

eben auf ne gesunde art und weise;)

Beitrag von gsd77 02.03.11 - 17:57 Uhr

Hallo,
bin in der 28.SSW und habe bis jetzt 7kg zugenommen und habe heute eine Rüge bekommen da ich in den letzten 5 Wochen 4kg zugenommen habe #schwitz

Soll ab jetzt auf Süssigkeiten verzichten :-(

LG

Beitrag von herzchen82 02.03.11 - 17:57 Uhr

Hi,

ich habe noch bissl was über 8 Wochen vor mir. Bin auch mal gespannt was da noch zu kommt. #zitter

Ist meine 1. SS

Habe am 09.05. ET

Bin jetzt in der 31. SSW und habe 8,5 - 9 kg zugenommen
(schwankt immer nen bissl).

Das meiste kam wirklich wie du schon geschrieben hast, seit der 28. SSW.

Schon echt erstaunlich wie sich der Körper so in den letzten Wochen verändert hat.

Ich bin mit 54 kg bei einer Größe von 1,63m gestartet.

LG Sandra, 31. SSW



Beitrag von jus-i2010 02.03.11 - 18:01 Uhr

HI,

also ich habe so 9 kg ca bis jetzt, ab Morgen bin ich in der 31. Woche
Bin mit 57,5 kg gestartet:-p Der Arzt meinte bis zu 15 kg sind in Ordnung#schwitz

LG

Jackie