da bin ich wieder :) *lang*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 02.03.11 - 17:50 Uhr

hallo ihr lieben :)

hab heute früh kurz vor mitternacht folgenden thread geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3050371

also... war heute früh im kh... da hieß es bein muss betäubt werden... wurde es auch... das bein war/ist taub abder schmerz war noch da :( so wurde entschieden das ne kniespieglung gemacht werden muss... was natürlich hieß: nakose #zitter
hab ich gefragt ob ich überhaupt in narkose gesetzt werden kann... aber die ärzte haben mir bestätigt das krümel über die plazenta nix aufnimmt davon... hmmm naja... jedenfalls hatte ich nen meniskusriss der wieder angenäht werden musste... wer sich jetztfragt wie geht das ?? ganz einfach:
ins bett setzen mit schneidersitz und dann das rechte bein nach vorne strecken ^^ und promt könnt ihr euer bein GARNICHT mehr benutzen :/ konnte weder auftreten noch ausstrecken noch anwinkeln noch sonstwas :(
naja nu hab ich ne schiene am bein und nen schlauch in knie wegen flüssigkeit ablassen aber der wird moin rausgenommen :)
durfte auch wieder heim und muss mich nu 4 wochen im bett schonen und das bein nicht belasten :(
freitag hab ich früh um 8 FA termin... hfftl komm ich da die treppen hoch und hfftl is mit krümel alles gut :(

danke fürs lesen und zuhören :)

lg puschel+krümel 14.ssw #verliebt

Beitrag von bruclinscay 02.03.11 - 17:56 Uhr

HuHu,

ohhh nein, dass ist ja doof...
Ich wünsche dir ganz ganz ganz gute besserung und drücke dir die Daumen das deinem Krümel nichts passiert ist, und es ihm gut geht...!!

LG

Beitrag von puschel260991 02.03.11 - 18:07 Uhr

danke dir kleene :) das hoff ich auch :(

Beitrag von ini85 02.03.11 - 18:31 Uhr

Aua......Du machst ja Sachen!!!!!!!!
Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen,das mit deinem Krümel alles okay ist!!!
Kleiner Tip für die Zukunft :KEINE TURNÜBUNGEN MEHR IM BETT !!#schein

Gruß und #liebdruck Ines

Beitrag von puschel260991 02.03.11 - 18:43 Uhr

hehe danke dir :D ich versuch mich zu bessern ;)