@Merzies wie gehts euch so? kleiner tipp!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemami 02.03.11 - 17:51 Uhr

Hallo Märzies

wie geht es euch denn so? unser monat hat endlich angefangen :)

Gestern habe ich meine Hebi hier gehabt für die Nachsorge, und sie hat mir schon ein paar tipps gegeben wie ich meinen kleinen daraus helfen kann :)

Habe auch schon meine erste Wehenauslösende Akupunktur beommen, aber bisher merke ich nichts davon #schein
aber was nicht ist kann ja noch werden #rofl

Naja wie auch immer.... falls eure kleinen noch nicht im becken gerutscht sind versucht mal eine kleine übung, mir hilft es ;-)

Stellt euch etwas breitbeinig hin (besser immer vor eurem patner oder coutch) und kreiselt 6 mal mit der hüfte im kreis, dann lasst euch einfach mal nach unten fallen und lasst euch wie ein flummi hüpfen bis eure beine selbst aufhören. Das ganze 4-6 mal hintereinenader immer wieder machen, aber gönnt euch eine halbe stunde pause danach bis ihr es wieder tut. Es hat bei vielen schon zu einer geburt innerhalb 3 tage geführt. Soll gut für euer becken und das köpfchen eures babys sein ...

ich mache es schon seid 3 tagen und es hilft mir und dem kleinen sehr gut. erfolg spüre ich auch schon.

ein kleiner tipp von mir wenn ihr eh nicht mehr lange habt !!!

naja und ein bad soll danach auch sehr gut tun ;)

so jetzt erzählt mal wie es euch so geht. :-)

lg sunshinemami mit babyboy iside und aaliyah an der hand #verliebt

Beitrag von runa1978 02.03.11 - 18:11 Uhr

Stellt euch etwas breitbeinig hin (besser immer vor eurem patner oder coutch) und kreiselt 6 mal mit der hüfte im kreis, dann lasst euch einfach mal nach unten fallen und lasst euch wie ein flummi hüpfen bis eure beine selbst aufhören. Das ganze 4-6 mal hintereinenader

#rofl

Sorry, meine Vorstellungskraft reicht leider nicht aus!? Bis die Beine von alleine aufhören?? #kratz

Ich lass es lieber (hab ja eh noch genug Zeit) Ich befürchte, daß ich beim ersten Versuch von irgendwem gefilmt werde, und als allgemeine Verunsicherung bei Youtube lande #schwitz

Dir alles Gute für eine baldige Geburt!

LG, Runa

Beitrag von sunshinemami 02.03.11 - 18:13 Uhr

ich geb ja zu es hört sich banane an aber es hilft wirklich :D
aber mit youtube habe ich auch schon schiss bekommen , da mein mann dort eh patner ist #rofl


dir auch alles gute !

Beitrag von sophie-julie 02.03.11 - 18:35 Uhr

Danke, werde es mal ausprobieren wenn die Mutterbänder es zulassen;-).

Beitrag von sunshinemami 02.03.11 - 18:38 Uhr

viel glück :) es wird dir ein gefühl danach geben wie muskelkater aber nicht aufhören und am ball bleiben ;)