wieder nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rita.8470 02.03.11 - 17:53 Uhr

ich stopfe jetzt erst mal alle Schokolade, die ich finde, in mich rein... #schmoll

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 17:55 Uhr

och lass dich #liebdrueck

wir schaffen das noch, wirst sehen :-)

Beitrag von milka86 02.03.11 - 18:00 Uhr

DAs tut mir leid für dich!!Aber dann muss eben der nächste dein Glückszyklus sein!!

Gruß Milka

Beitrag von majleen 02.03.11 - 18:01 Uhr

Tu das, was dir gut tut. Ist immer schwer, wenns nicht klappt. Kann dich gut verstehen. Vielleicht klappts im nächsten Zyklus? Viel Glück #klee

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:08 Uhr

...mensch das tut mir leid - ich befürchte ich kann, dass nächsten Montag auch posten ...

Ich fühl mit dir - irgendwann ists echt genug...

... ich schick dir viele Frühlingssonnenstrahlen ...

liebe Grüße

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:08 Uhr

:-DHey lass dich nicht hängen,das wird schon nur Mut.#winke