ich bin eh bissel verwirt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von susisusi80 02.03.11 - 18:02 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe clomifen genommen und da war auch ein ei die auslösspritze habe ich auch bekommen nun bin ich es+13 oder 14 habe auch schon getestet alle waren negativ kann ich jetzt davon ausgehen das die blutung kommt ???
und sollte ich jetzt das utro absetzten ....habe aber noch keine mens ähnlichen anzeichen


danke für antworten

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 18:49 Uhr

Utro kann die Periode verzögern oder gar ganz unterdrücken bis zum Absetzen.
Wird denn kein BT gemacht?

Beitrag von susisusi80 02.03.11 - 18:49 Uhr

nein wird nicht