testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flonni 02.03.11 - 18:04 Uhr

Hallo ihr Lieben....


Ich hatte am 11.1 das letzte mal meine Tage habe dann 2 tage nach nmt einen test gemacht.Der war dann aber negativ.
Nächste Woche wäre ich wieder dran mit meiner Periode laut Rechnerei.
Mit Sicherheit ist jetzt alles durcheinander da meine Tage ja einmal ausgesetzt haben!


So nun hab ich einen Test hier zu liegen#gruebel
seit gestern früh habe ich unterleibsschmerzen und cremigen ausfluss und meine brüste tun auch weh...

soll ich jetzt testen oder lieber mit Morgenurin?
oder lieber gar nicht weil demnächst meine Tage wohl eintrudeln???

lg

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:06 Uhr

... ich würde unbedingt auf den Morgenurin warten und drück natürlich die Daumen!!!

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:06 Uhr

... ich würde unbedingt auf den Morgenurin warten und drück natürlich die Daumen!!!

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:06 Uhr

... ich würde unbedingt auf den Morgenurin warten und drück natürlich die Daumen!!!

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:06 Uhr

... ich würde unbedingt auf den Morgenurin warten und drück natürlich die Daumen!!!

Beitrag von pfutschl 02.03.11 - 18:07 Uhr

ich könnt mich da nicht halten :-p

ich hätt schon lang getestet hihihi

Beitrag von muepfel0910 02.03.11 - 18:07 Uhr

Hi,

ich an deiner Stelle würde testen. Eventuell hat sich dein Zyklus nicht verschoben, sondern du hattest bei deinem letzten Test einfach zu wenig HCG.

Versuch es :-)

Beitrag von katrin26 02.03.11 - 18:09 Uhr

hallo.. ich hätte auch schon längst getestet... das würde ich niemals aushalten
viel glück

Beitrag von trashtussi 02.03.11 - 18:07 Uhr

auch wenns dir schwer fällt...
TESTE erst morgen früh...

sicher ist sicher und dann weist du wirklich ganz genau ob du ss bist oder nicht..

ich drück dir die daumen

Beitrag von flonni 02.03.11 - 18:08 Uhr

oh man ich bin doch so hibbelig#hicks

wer hält mich jetzt davon ab zu testen???#schock#zitter

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 18:09 Uhr

------livetest-----------

ich nicht ;) viel glück

Beitrag von flonni 02.03.11 - 18:10 Uhr

Nagut ich kann eh nicht warten...

ich geh davon aus das er negativ sein wird da der erste auch negativ war...

egal ich mach jetzt #zitter

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 18:12 Uhr

juhuuuuuuuuuu

ich drück so feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von muepfel0910 02.03.11 - 18:09 Uhr

niemand, teste doch :-) wir drücken dir die Daumen

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 18:11 Uhr

teste !!!!
ich hab auch abends positiv getestet!
wenn positiv ist ist es auch abends positiv!
und ich bin jetzt schwanger!
also ich würd testen!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:12 Uhr

#winkeIch würde Dir auch raten morgenfrüh erst zu Testen.Da hast du ein eindeutiges ergebniss.Drück Dir die Daumen das es geklappt hat;-)

Beitrag von flonni 02.03.11 - 18:14 Uhr

Aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaubs nicht ahhhhhhhhhhhhhhhh ich glaubs nciht aaaaaaaaaaaaaah ich glaubs nicht

POSITIV #huepf#huepf#

Beitrag von honeybunny71 02.03.11 - 18:15 Uhr

na siehste ....geht doch

#herzlich Glückwunsch

Beitrag von shakiraa 02.03.11 - 18:15 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu glüüüüückwunsch!
juhuuuuuuuuuu
ab ins ssw!
in da auch!

Beitrag von elly01 02.03.11 - 18:18 Uhr

HErzlichen Glückwunsch!!!!!!!!


LG

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:19 Uhr

#huepfIch freu mich mit#huepf

Beitrag von milka86 02.03.11 - 18:20 Uhr

ohhhh toll ich freu mich mit#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mellimaus1226 02.03.11 - 18:21 Uhr

#herzlich-en Glückwunsch und alles alles Gute!! #klee

Beitrag von babsi.1255 02.03.11 - 18:22 Uhr

ich wusste es ;) hast du auch deine glückskurve???

wünsch dir alles gute und eine schöne kugelzeit ;))

Beitrag von flonni 02.03.11 - 18:38 Uhr

Dankeee :)

nein hab keine war auch nicht so wirklich geplant aber eig auch schon ...
ach ich freu mich einfach :)