Probleme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von picolino 02.03.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

die Frage ist mir etwas unangenehm.
Seit ca. 5 Tagen hab ich von Durchfall bis breiigen Stuhl alles dabei, nur halt nicht normal.
Farblich nist alles ok, wie immer. #verliebt
In meinem Buch zur Schwangerschaft steht, dass Durchfall nicht normal ist.
Stimmt das?
Versuche es schon mit Bananen usw., aber bisher hat nichts geholfen. :-(
Was kann ich tun?

Viele Grüße und vielen Dank für eure Antworten

picolino mit #ei 11. SSW

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 18:17 Uhr

Wenn es andauert würd ich mal deine FÄ fragen.
Ansonsten sind Verdauungsstörungen ziehmlich normal.
Versuch doch mal Omniflora #pro

LG

Beitrag von daby01 02.03.11 - 18:22 Uhr

Nimmst du Magnesium?