Eisprung oder Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blumenpezi 02.03.11 - 18:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926562/566726

Ich bin ratlos. Heute hab ich mich so gefreut, hatte vorgestern endlich an zt 30 positiven Ovutest und heute ging die Tempi hoch. dachte also dass ich gestern den ES hatte. Aber - war grad auf Toilette und da kam ein bisschen Blut. Na super, also doch Mens oder was??? Mumu ist leicht offen. was haltet ihr davon? Für so ne Ovulationsblutung wär's wahrscheinlich reichlich spät, nicht?

Beitrag von majleen 02.03.11 - 18:30 Uhr

Wenn dein Ovu positiv war, kann es schon eine Ovulationsblutung gewesen sein. Besser der ES kommt spät, als nie. Drück dir die Daumen, daß es ein ES war. Viel Glück #klee