7 SS Hammer extremen Durst und Kopfaua =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bianca2005 02.03.11 - 18:18 Uhr

Hallo

=)
Naja Schwangerschaft ist was schönes aber momentan ist es bei mir eher net so =) aber auch das geht wieder!;-)

Es ist nur so ich habe so extremen Durst und trinke den auch aber wirklich sehr extrem ich muss trinken mein Mund wierd richtig trocken.
Naja und ich habe Kopfweh morgens ein bisschen, wenn ich den auf der Arbeit bin geht es schon wieder, da bin ich so am arbeiten da bekomme ich das gar net so mit.
Und wenn ich wieder zuHause bin oder es richtung Feierabend geht habe ich Kopf weh und bin sehr müde!
Ich leg mich den hin und schlaf rug zug ein.
Getstern war ich um 19.50Uhr schon am schlafen um 4,30Uhr wieder hoch und um 14.00Uhr wieder hingelet heute und jetzt vor 15 minutn wieder wach LACH ich werde eine schlafmütze =)

Vielleicht hattet ihr ja auch sowas!
ohh und hattet oder habt ihr das auch .Ichhabe manchmal das Problem das, wenn ich laufe aufeinmal ja mhhh ja also ich merke das es in meiner unterbüx nass wird dann ist da immer ein bisschen nicht viel aber es reicht um es zu merken weiße manchmal glebriche flüssigkeit !
okay das war es erstmal danke im vorraus =):-)

Beitrag von flugtier 02.03.11 - 18:21 Uhr

Huhu ...

hab meinen Doc gestern auch gefragt wegen meiner Kopfschmerzen. Sein Rat : Trinken ;-)

Und wenn ich so nachdenke, setzt der ganz extreme Durst (und kurz darauf die Kopfschmerzen) wirklcih dann ein, wenn ich nicht genug getrunken habe. Also meine 3-4 Liter täglich brauche ich tatsächlich.

Vielleicht auch einfach mal drauf achten?

Beitrag von bianca2005 02.03.11 - 18:24 Uhr

Ich glaube da hast du recht ich werde jetzt ab sofort eher vor sogren, dass könnte nämlich echt passen! Danke

Beitrag von flugtier 02.03.11 - 18:33 Uhr

Dann bin ich ja gespannt ob's bei dir auch hilft ;-)

Ich hab zwischendurch auch mal Blutdruck gemessen. An manchen Tagen war einfach der Kreislauf im keller - da hat Kaffee geholfen #winke

Beitrag von almararore 02.03.11 - 19:25 Uhr

Ja genau das habe ich auch #winke. Ich trinke heute schon drei Liter... sonst gibts Kopfweh...
Frühaufstehen um meistens 4 Uhr 15. Am Nachmittag schlaf ich dann neben meiner Kleinsten am Schreibtisch ein... #huepf

Ja das mit der Unterflötz kenn ich auch.... :-p

Alles Gute und einen schönen ABend
Alex