Morgen 18+1 wie war die größe bei Euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina0109 02.03.11 - 18:19 Uhr

Hi Mädels,

Hatte vor 3 Wochen meinen letztet Termin bei meiner FÄ - mit möglichem Outing - junge - glaube aber noch nicht ganz dran, weil ich mal auf der Internetseite http://kiwu.winnirixi.de/jom.shtml geschaut habe in in Woche 16 sehen jungen und mädchen irgendwie gleich aus wie bei meinem Foto im VK mit 2 = stichen ... Bin schon so aufgeregt was es jetzt wohl wird ...

Wenn Ihr noch Lust und Zeit habt Könnt Ihr mir ja noch Eure meinung zu unserem vielleicht BUB oder Mädel sagen...

So aber jetzt zu meiner eigendlichen Frage wie groß waren Eure kleinen (großen) bei 18+1 19 SSW... #verliebt

Ich muss ja wirklich mal sagen, dass ich schon wieder bammel vor der Waagé beim FA habe #zitter ... ich darf von Anfang der Schwangerschaft 25 Nov nicht mehr arbeiten (Getränkemarkt) und das sehe ich an der Waage Woche für Woche - Jahreszeit und wenig Bewegung ... Tja mal schauen habe bis jetzt 7 KG zugenommen und bin eh klein 1,56 und wiege jetzt schon 70KG ... #mampf

So ausgelabert :-p würde mich wirklich sehr über antworten freuen.

So ich wünsche Euch von Herzen alles gute für Eure Schwangerschaft ... genießt diese Zeit

LG Tina 18+0

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 18:25 Uhr

Hy bin auch 18. SSW

hatte meinen letzten Termin 15+6 (16.SSW) da war den Kleine (auch mit Outing Junge) 8,6 'Scheitel-Steiß`Länge. Ich denke aber das Outing war schon sehr eindeutig weil ich und mein Mann da auch was erkennen konnten und das sah verdächtig nach Junge aus ;-)

Ich hab wegen Übelkeit 4,5 abgenommen bei einem Startgewicht von 74,5 und Größe 1,68 und nun sind bis jetzt erst 1,7 wieder drauf, ich hoffe dann es langsam geht mit der Zunahme möchte mich ja noch bewegen können am Ende.

LG
Kati 18+5

Beitrag von tina0109 02.03.11 - 18:29 Uhr

Hi...

ja manchmal wünschte ich mir´, dass mir mal schlecht gewesen wäre, doch nix ... habe gerade die 2. Erkältung und kann sogar da nur essen... hoffe das jetzt Frühling wird und man mehr Lust hat raus zu gehen...

Schöne Schwangerschaft Kati

LG Tina

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 18:33 Uhr

hi danke dir auch :-D,

mm.. hab mir gerade dein Outing bild angeschaut, ganz ehrlich der "Schnidel" oder auch nicht ist ja nach unten gestreckt, bei nem Jungen sollte der doch nach oben schauen, so saß das bei uns aus. Komisch..

Ja ich drück dir die Daumen das es schnell warm wird und man wieder raus gehen kann.

LG

Beitrag von herzchen82 02.03.11 - 18:29 Uhr

Hi,

ich kann dir meine Werte aus der 21. SSW ( 20+1) geben.

Unser kleiner hatte nen Gewicht von 340 g und 21 cm.

Wir haben auch in der 21. SSW ein 100% Jungen-Outing bekommen.

Bin jetzt in der 31. SSW

Alles Liebe Sandra und eine schöne Rest-SS.

Beitrag von bybi9384 02.03.11 - 18:31 Uhr

Huhu
Ich bin ab Freitag 18ssw, hatte meinen letzten US am 10.2. das Baby war 8 cm groß, da sah man noch nix, aber ich verlass mich sowieso nicht auf das Outing weil meine Kleine TOCHTER bis eine Woche vor ET ein JUNGE war....
Zugenommen habe ich schon 5 kg und lauf seit der 10ssw mit Umstandshosen rum(3 SS).... bin auch nur 1,57 klein
LG