Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:28 Uhr

Hier ist meine erst Zykluskurve nach der Mirena. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/570505 Ich hoffe sie hält was sie verspricht#hicks

Beitrag von bienmaya 02.03.11 - 18:40 Uhr

du hast erst seit einem monat die pille abgesetzt?
DAnn kann sein dass du deine tage später bekommst so wars bei mir...
Liebe grüße

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:42 Uhr

Nein nicht die Pille,sondern die Mirena Spirale;-)