17+5 Baby extrem in Bewegung,normal ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-melina 02.03.11 - 18:28 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute 17+5 und spüre mein Baby jetzt seit der 16.ssw

(ist meine 2.SS) aber seit 2 Tagen total extrem,manchmal kommt es mir

vor wie 2 std am Stück.Ist das normal,oder kommt mir das nur so "viel"

vor ?? #kratz kann auch sein das ich das von meiner 1.ss alles vergessen

habe,aber eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen oder ? #schwitz


Lg nina #schwanger

Beitrag von kathrin1206 02.03.11 - 18:29 Uhr

freu dich doch ich spür den Kleinen auch öfters und stärker und Abends besonders lang. Die Kleinen müssen halt ihre Übungen machen damit sie auch fitt sind für draußen :-D

Beitrag von ini85 02.03.11 - 18:41 Uhr

Muß wohl Sportfest sein!!!! :-p
Meine Kleine turnt heute auch schon den ganzen Tag.
Aber so ist es mir lieber,als wenn sie den ganzen Tag ruhig ist.
Gruß Ines

Beitrag von maerzmama 02.03.11 - 18:47 Uhr

Ich bin heute 17+3 und ich wäre froh ich
hätte ma son turnfest ;-)#verliebt



Wünsch dir weiterhin alles gute


Lg März 18ssw #winke