Punker?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von tagpfauenauge 02.03.11 - 18:32 Uhr

Hi,

wie würdet ihr einen 10 jährigen Punker mit kostümieren?
Haare sind klar, aber bei den Klamotten?

Ich dachte schwarze Jeans und schwarzen Pulli aber da fehlt noch was, oder?
#winke
vg

Beitrag von tagpfauenauge 02.03.11 - 18:33 Uhr

-mit

Beitrag von treelo25 02.03.11 - 18:57 Uhr

Hallo!

Also ein Nietenhals und Armband und Gürtel würde noch gut passen als Schmuck.Und noch ein paar Pins mit Totenkopf usw.drauf.
Ich würde einem weißen T-Shirt die Arme abschneiden und vorne ein coolen Totenkopf oder Ähnliches mit Edding draufmalen..darunter kann man ja ein buntes Langarmshirt anziehen...eigentlich gehören dann ja auch noch ein paar Doc Martens dazu;-)aber die kann man auch durch coole Turnschuhe wie Chucks ersetzen.

LG Franzi#winke