Was für ein ergebniss ist es nun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bussycath 02.03.11 - 18:36 Uhr

hallo

ich habe heute schon mal gepostet, heute ist mein NMT und bis jetzt habhe ich sie auch nicht.
Ich habe mir gerade einen Frühtest geholt und auch gemacht, allerdings kann ich das Ergebniss nicht eindeudlich entnehmen.In den einen Feld ist der Streifen für Schwnger nur hauchzart rosa zu entnehmen.
Was kann ich jetzte entnehmen Schwanger oder nicht Schwanger???


LG

Beitrag von bienmaya 02.03.11 - 18:37 Uhr

Hallo
mach den test am besten nochmal

Beitrag von chestershiva 02.03.11 - 18:38 Uhr

Kannst du es hochladen?

man sagt ja strich ist strich, kommt aber auch auf den test drauf an da einige ne VL haben

würd mich über ein Foto freuen =)

LG

Beitrag von micky-1978 02.03.11 - 18:40 Uhr

Huhu,

also ich würde mir nochmal einen test kaufen, vielleicht noch ein paar Tage warten mit dem Testen!

Viel Glück #blume

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:40 Uhr

#winke Wann hast Du denn gemessen?Probier es morgenfrüh nochmal.Im Morgenurin sieht mann es besser;-)

Beitrag von klinkniesi 02.03.11 - 18:57 Uhr

Ja das selbe hatte ich auch, habe einen Tag vot nmt einen 10 er gemacht der eine leichte linie zeigte und an nmt +3 den selben gemacht und wieder das selbe ergebnis meine Mens hab ich immer noch nicht, glaube auch das die nicht kommen wird. übermorgen hab ich einen termin beim Fa. Warte noch ein paar tage und mach ggf. nochmal einen Test. Aber eig. ist Linie eine Linie.