Wo bekommt man ne Sanduhr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sammy7 02.03.11 - 18:39 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man so eine Sanduhr bekommt, die man zum Zähneputzen brauchen kann?

Gruß Claudia

Beitrag von schnuffelschnute 02.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo!

Bei DM

LG

Beitrag von sammy7 02.03.11 - 18:42 Uhr

Danke!

Beitrag von schnuffelschnute 02.03.11 - 18:46 Uhr

#bitte

Müsste bei den Zahnpflegeartikeln stehen

Beitrag von xam2007 02.03.11 - 18:47 Uhr

Hallo...

wir haben heute eine bei Drogerie Müller gekauft.

LG x.

Beitrag von zahnweh 02.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

entweder Walzkidzz oder mtoys im Katalog habe ich welche gesehen. Da sind mehrere drin mit unterschiedlichen Zeiten. Habe mir nur notiert, dass ich die bei Gelegenheit mitbestelle, aber bei welchem Anbieter hab ich vergessen...

Beitrag von visilo 03.03.11 - 10:53 Uhr

Gabs bei uns in der Apotheke immer als Werbegeschenk für die Kinder, ich glaube wir haben schon um die 10 Stück hier rumliegen.

LG
visilo