Was ist normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 02.03.11 - 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

Wieviel Blut habt ihr wenn ihr eure Mens habt? Muss sonst immer alle 1 bis 1 1/2 Stunden ein normales Ob wechseln. Hab seit gestern meine Mens und jetzt reicht ein normales Ob für den GANZEN TAG!!!!
Ist das normal? Kann das schonmal so schwanken?
Fühl mich sonst auch immer unwohl wenn ich meine Mens hab. Dieses mal hab ich nix.. bin nicht aufgebläht hab keine schmerzen fühl mich ehrlich gesagt super!!
Kennt ihr das?

LG

Beitrag von katrin26 02.03.11 - 18:45 Uhr

hallo. auch wenn es eckelhaft ist... aber man muss ja mal drüber reden...
ich habe sie auch immer sehr stark so das tampon und binde keine stunde reichen...
hatte diesen monat auch nur ganz schwach und null mensanzeichen.. keine schmerzen nichts... muss wohl normal sein, dass sie mal schwächer und mal stärker ist..

Beitrag von chestershiva 02.03.11 - 18:49 Uhr

Ich denke auch das es normal ist.

Letzte Mens war angenehm, keine schmerzen und nix
davor hatte ich bereits ab ES heftige UL schmerzen und als die Mens kam musste ich mich krank schreiben lassen weil ich so dolle schmerzen hatte, dass ich mich nicht bewegen konnte