Langsam Nervös!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elly01 02.03.11 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben!!!!

Habe schon letzte Woche Freitag positiv getestet ( da war ich NMT+5)
und nun hab ich morgen meinen ersten Termin beim FA, so langsam werd ich echt nervös!!!!

Könnt ihr micht bitte mal beruhugen????

Viren gibts wenn ich die Bestätigung von FA habe


VLG elly

Beitrag von katrin26 02.03.11 - 18:46 Uhr

immer locker bleiben... wird bestimmt alles gut.. drück dir die daumen...
#klee

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 18:59 Uhr

Hey Süße,

jede andere von uns würde sich morgen um deinen Termin reissen...
... also genieß es diesen Augenblick wirst du dein Leben lang nicht mehr vergessen...
also Toi toi toi, dass man morgen schon was sehen kann...