Aua, kann mich kaum bewegen und atmen! 37ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 02.03.11 - 18:45 Uhr

Hi Mädels...

...muss euch mal mein Leid klagen. Vielleicht kennt das ja jemand?
Bin heute 36+5 und der Kopf liegt noch nicht im Becken :-(. Familiär
haben wir ein paar Steißlagen wg. anderer Kopfform (sieht man aber nicht, hihi.)

Gestern hatte ich rechts extreme Hüftschmerzen. Heute habe ich links
dolle Leistenschmerzen (Mutterbänder), plus das die Beine mir in die Rippen treten (am Magendreieck!) und meine Brüste tun "unten" weh,
also am unteren Bogen und ich hab manchmal echt Herzrase und kriege schlecht Luft #schwitz. Ui,aua,aua,aua! Hoffe ja mal, dass sich mein Becken weitet und der Kopf normal durchpasst!

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten? Alles normal denke ich...aber so
viel aufeinmal#augen?



Beitrag von kaetzchen79 02.03.11 - 18:50 Uhr

das ist leider alles normal.... #liebdrueck

kenne alle symptome, die du beschrieben hast. hab ich auch alles. bis heute. nur mit dem atmen ist etwas besser geworden nach dem senken. hatte allerdings gehofft, dass man es deutlicher merkt.

füsse und po hab ich nach wie vor im magen, leber, rippenbereich.... ;-)

lg kätzchen+mausi ET-1

Beitrag von sophie-julie 02.03.11 - 18:53 Uhr

huiuiui! des is aaanstrengend..! hoffe das der kopf wenigstens tiefer rutscht!

Beitrag von sassi210 02.03.11 - 22:00 Uhr

Ach, wie schön, das ich nicht alleine bin!!
Ich habe es auch und kann echt langsam nicht mehr..Ich bin am Abend fix und alle...
Meine Rippen tun sooooooooooooo weh..ich habe darunter auch noch eine fiese Narbe von einer Gallen-Op und die ganzen Verwachsungen tun so fies weh!!
Ich habe noch 16 Tage...und ich zähle sie echt schon!
Bald haben wir es geschafft!!!:-)

Liebe Grüße, Sarah
mit Lea ( 6,8), Lilly ( 4,1) und Möppi-Böy#verliebt