Mein Mann ist echt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 02.03.11 - 18:47 Uhr

...der Hit!!

Vorhin hab ich angedeutet (ok,sehr energisch#hicks),das ich heißhunger auf Grillen habe..und...


eben hat er den Grill angeschmissen...#mampf


Total bekloppt,aber ich freu mich!!!:-D


lg
kelasa1 17.SSW

Beitrag von ewwi 02.03.11 - 18:48 Uhr

Lass es Dir schmecken.
Meinen Mann muss ich nie vom Grillen ueberzeugen, der grillt sogar bei Schneefall :-p. Denke, Deiner hatte wohl auch Lust darauf!!!

Beitrag von stephi83 02.03.11 - 18:52 Uhr

Boaaa!!!!

Halt die Wurst heiß, ich komme!!! #winke#schock

Beitrag von kelasa1 02.03.11 - 18:58 Uhr

Gibt keine Wurst...gibt selbstgemachtes Schaschlik...#mampf

Und Kräuterbaguette UND KARTOFFELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!MHHHHHHHHHH



:-p

Beitrag von tina4370 02.03.11 - 18:56 Uhr

Hmmmmm!

Ich hätte gern ein schönes Nackensteak mit reichlich frischem Baguette und noch mehr Kräuterbutter!!! #mampf

Da hast Du ja was angerichtet... nun hab ich Heißhunger, aber weder Grillkohle noch Fleisch noch Kräuterbutter hier... #heul

Guten Appetit! ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Krümelchen im Bauch 18+5

Beitrag von adewunmi78 02.03.11 - 19:16 Uhr

#pro #mampf #cool #ole

Beitrag von tina051987 02.03.11 - 19:22 Uhr

einen lieben Mann hast du :-D

Beitrag von funkeline1976 02.03.11 - 19:26 Uhr

DAS nenne ich Liebe!!!!!