bitte antworten habe negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susisusi80 02.03.11 - 18:47 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe clomifen genommen und da war auch ein ei die auslösspritze habe ich auch bekommen nun bin ich es+13 oder 14 habe auch schon getestet alle waren negativ kann ich jetzt davon ausgehen das die blutung kommt ???
und sollte ich jetzt das utro absetzten ....habe aber noch keine mens ähnlichen anzeichen


danke für antworten

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 18:49 Uhr

Crossposting :-p

Beitrag von majleen 02.03.11 - 18:50 Uhr

Ich hab keine Ahnung, wie es bei dir abgesprochen ist, aber ich soll bis PU+14 (nach künstlicher Befruchtung) Utro nehmen und dann absetzen, falls der BT negativ ist.

Was sagt denn dein FA?

Beitrag von susisusi80 02.03.11 - 18:51 Uhr

wir machen kein bluttest

Beitrag von majleen 02.03.11 - 18:54 Uhr

Ok, aber irgendwas wird doch dein FA gesagt haben. Ich meine du sollst Utro doch nicht 2 Wochen nach dem NMT immer noch nehmen. Der Muß doch so was gesagt haben wie z.B. nehmen sie das Utro bis 14 nach ES und bei einem negativen Test setzen sie es ab. Und nichts? Ich würde es heute noch nicht absetzen und morgen einfach nachfragen

Beitrag von susisusi80 02.03.11 - 18:55 Uhr

sagte mir nix

Beitrag von majleen 02.03.11 - 18:57 Uhr

Dann frag nach. Man nimmt doch nicht irgendwas und weiß nicht wie lang man es nehmen soll. Warst du nicht neugierig :-p
Utro kann dir heute auf jeden Fall nicht schaden.

Beitrag von susisusi80 02.03.11 - 19:08 Uhr

kann der test noch posetiv werden

Beitrag von honeybunny71 02.03.11 - 19:10 Uhr

dann nehm utro bis es+16 und teste dann nochmal wenns dann negativ ist absetzen so mach ich es ohne bt

Beitrag von susisusi80 02.03.11 - 19:12 Uhr

ok aber ich weiss net wann der eisprung war weil am dienstag wurde ausgelöst am 15.2