Huhu ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 02.03.11 - 18:49 Uhr

Hey leute,

ich hab mal eine frage hört sich vll. doof an aber muss sein zerbreche mir heut scho den ganzen tag den Kopf, ich bin heute bei 15+2 und habe seid gestern abend wechselnd (li + re ) ein ziehn oder besser beschrieben wie ein bochen im Bauch, ist das Normal ??? Oder bedeutet das was schlimmes?? is nur zwischen durch vorallem wenn ich zu ruhe komme

Beitrag von marjatta 02.03.11 - 18:53 Uhr

klingt nach baby ;-) Da ist jetzt richtig viel Platz (noch) und da kann das Baby wunderbar seine Turnübungen machen.....

Ich wünschte, es wäre bei mir "nur" so ein Pochen und Ziehen. Aber ich bekomme mein zweites Kind und dank einer heftigen Grippe mit bakteriellem Infekt habe ich totale Bauchschmerzen, wenn es sich nur wenig rührt. Meine Bauchmuskulatur wurde von der Grippe so durch Husten und Niesen beansprucht, dass jede Bewegung des Bauchzwergs schmerzhaft ist, weil es gegen die Muskulatur tritt/boxt.....

So ist das, jetzt geht es los bei Dir.

Gruss
marjatta

Beitrag von mima19 02.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

Könnte das Baby sein wenn es sich bewegt oder die Mutterbänder.