Schon wieder VL? Diesmal Pregnafix rosa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 02.03.11 - 18:49 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bn heute ES+10 und habe mir grade nen 10er Pregnafix SST geholt. Ich bin ja so blöd und konnte nicht bis morgen früh warten und habe ihn gemacht.#klatsch

Nach ca. 10 - 15 Min. kam dann die 2. Linie., aberich denke, dass es wieder ne VL ist! Sieht jedenfalls danach aus und sehr komisch!

http://s13.directupload.net/file/d/2451/wzkbb5vt_jpg.htm


Egal welchen SSt ich mache überall ist immer ne 2. Linie egal ob Genekam, Babytest, Clearblue.
Wieso habe ich bei jedem Test eine VL?

Danke euch

Lg Steffi

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 18:51 Uhr

Also ich sehe bei dem Test gar keine zweite Linie!
Und man soll keine SST auseinander bauen ;)

Beitrag von steffi2408 02.03.11 - 18:52 Uhr

Sie war auch da als der Test zusammengebaut war!!

Rechts neben dem kaputten stück ist ne Linie!

Beitrag von shiningstar 02.03.11 - 18:54 Uhr

Das ist keine VL, das ist ein negativer SST in meinen Augen ;(

Warte doch einfach mal bis NMT und teste dann mit Morgenurin.

Beitrag von majleen 02.03.11 - 18:52 Uhr

Außer Schrammen und Kratzspuren seh ich nichts :-p

Beitrag von chestershiva 02.03.11 - 18:53 Uhr

also ich seh auch nix und nach 10-15 minuten les ich eh nix mehr ab ;)

Beitrag von filou1979 02.03.11 - 18:55 Uhr

Liebe Steffi!

Ich rate dir, dass du jetzt einfach mal die ganzen Schwangerschaftstests beiseite legst, ne heiße Badewanne einlegst, dir ein nettes Buch schnappst und dann erst wieder in, -sagen wir mal-, 5 Tagen testest.

Das bringt doch nichts, diese ganze Spekuliererrei!

Diesmal muss ich den Spruch bringen: KEEP COOL!

Beitrag von steffi2408 02.03.11 - 18:58 Uhr

Werde ich jetzt auch nicht mehr, es hat eh nicht geklappt! Also auf in den nächsten ZK

Danke dir!

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 18:56 Uhr

:-( Tut mir Leid,ich sehe auch nichts#kratz

Beitrag von schneegloeckchen08 02.03.11 - 19:15 Uhr

Laut Beipackzettel ist jede 2. Linie, die nach 10 Minuten auftaucht, nicht auswertbar. Tut mir leid für dich, aber teste in einigen Tagen nochmals.
Kopf hoch und Geduld!

Beitrag von diekleene581 02.03.11 - 19:29 Uhr

Hallo Steffi, also ich sehe schon eine 2 Linie. Aber ich denke definitiv das es eine VL ist. Meist sind solche haarfeinen Linien typische VLs. Hatte ich auch schon bei diversen SSts.

Aber du bist mit ES+10 ja auch noch sehr früh dran. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab und teste falls die Mens noch nicht da ist nochmal neu. Und dann kaufe dir vlt sogar einen CB dann musste auch nicht so rumrätzeln.

ich wünsch dir alles gute #sonne

Beitrag von mausisanne 02.03.11 - 20:19 Uhr

also ich sehe sie!!!
so sah meiner aus als ich im blut einen hcg hatte von 19,5
also viel glück
lg susanne