BABY LUX Waägen..wer hat erfahrungen mit dem gemacht???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babymouse 02.03.11 - 18:50 Uhr

Hallo Ihr liebe Schwangeren Mamis:-)
Hab ne Frage zu dem wagen BABY LUX.wer von Euch hat schon mit diesem wagen Erfahrungen gemacht und wer von Euch weiß wo man solch einen Wagen auch mal in Natura besichtigen kann und testen kann.
Der würde meinem Mann und mir nämlich sehr gut gefallen aber würden ihn sehr gerne erst testen bevor wir einen kaufen.
Bild ist in VK.
Dank im Vorraus:-)
Schöne Restkugelzeit Euch#winke

Beitrag von kelasa1 02.03.11 - 18:51 Uhr

Fotos können nur deine Freunde sehen...:-(

Beitrag von kelasa1 02.03.11 - 18:52 Uhr

#hicks ups...ach daaaaaaaaaaa...#hicks

#winke

Beitrag von tina4370 02.03.11 - 18:53 Uhr

Ich glaube, sie meint ihr Profilbild. ;-)

Beitrag von babymouse 02.03.11 - 18:55 Uhr

:-) habs jetzt bei beidem drin.sorry#schein

Beitrag von sewert 02.03.11 - 18:57 Uhr

hallo

ich wollte mir den gleichen auch holen#huepf

in münster gibt es den laden , da fahren wir auch bald hin.

schau mal bei www. lux4kids.de

lieben gruß

sewert mit #baby Joe Pascal 20+4

Beitrag von littledevil-01 02.03.11 - 19:00 Uhr

der sieht gut aus erfahrung hab ich damit nicht aber der TAKO JUMPER ist auch super da ist auch babyschale und maxi cosi dabei musst mal schauen den maxi cosie kannst auf den jumper aufsetzen ich find das mega praktisch viel spaß beim stöbern ^^

lg littledevil-01 + Ü-ei 14+5

Beitrag von shaaya 02.03.11 - 19:23 Uhr

Huhu ,

wir haben uns auch einen von lux4kids bestellt und ich bin total begeistert.

Beitrag von besser-gehts-nicht 02.03.11 - 19:28 Uhr

Ganz grosser Schrott die Wagen#zitter

Beitrag von babymouse 02.03.11 - 19:54 Uhr

hattest du schon so einen???

Beitrag von besser-gehts-nicht 02.03.11 - 20:45 Uhr

nein, meine Freundin.

Wackelig, schwer unhandlich und er stinkt, nach Chemie

Beitrag von ina86w 02.03.11 - 19:35 Uhr

Wir werden uns den Lux4 Kids wagen auch holen. Ich find die einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis super und ist einfach mega viel dabei. Auch die Babyschale wird bei unserm Modell dabei sein. :-)

LG
Ina mit Leana Marie inside (30. SSW)

Beitrag von emily.und.trine 02.03.11 - 19:50 Uhr

ich finde er sieht sehr schwer aus! für mich wäre das nichts...

Beitrag von futzemann2003 02.03.11 - 19:58 Uhr

wir haben einen und bin total begeistert!!!!!!!

lg
steffie+lina, die mit ihrem gefährt auch hochzufrieden ist

Beitrag von charleen820 02.03.11 - 20:34 Uhr

Für mich hat er nichts besonderes, d.h. er sieht mir auch zu klobig aus!

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich #klee

Wir haben einen von Teutonia....BJ. 2007 In creme - super Bereifung mit 2 Rädern und hinten kl. Doppelräder.....Mit allem drum und dran!

Alles Gute noch für Dich....#sonne

Beitrag von capua1105 03.03.11 - 08:50 Uhr

Hallo ...

also ich hab den Wagen damals auch gekauft auch das Set.Ich hab keine Anschaffung mehr bereut wie diese..
Die Räder eiern und geben komische geräusche von sich,die Softschale ist so klein das mein Kind nur max.2monate drin liegen konnte.Ohne Schale geht nicht weil er dann driekt auf den Gurten gelegen wäre also musste ich ne KIWA Matratze kaufen...Und dann wollte Maxi nicht drin liegen und hat immer gebrüllt jetzt liegt derWagen im Keller und <maxi hat mittlerweile einen tollen Jogger ohne gebrüll :-)...Kauft Euch lieber was hochwertigeres jetzt sind doch überall Babybasare da könnt Ihr gleuch Probefahren...

Grüßle Michi

Beitrag von fabricehanni 03.03.11 - 08:58 Uhr

Seit einiger Zeit fährt jemand mit solchen einem Wagen bei uns im Ort rum...und man hört sie schon von weiten...der wagen qietscht, sieht total schwer aus und einfach nur billig....kauft euch wirklich was vernüftiges...wir haben bei meinen eltern einen 9 Jahre alten teutonia Misteral P und er ist echt super...fährt klasse und man sieht ihm sein alter nicht an...ich selber fahre einen Hoco...mit dem sind wir auch super zufrieden..(Hoco ist die Österreiche Hartanmarke;-))

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von babymouse 06.03.11 - 13:03 Uhr

hi.danke für deinen ti.hartan wollten wir auch erst kaufen..sind da irgendwie auch son bissl hängen geblieben aber der preis...:-(
kann man den HOCO irgendwo anschun oder muss ich dazu nach österreich fahren???:-)hast du bilder von deinem??
grüßle babymouse

Beitrag von carana 03.03.11 - 09:05 Uhr

Hi,
ich kann einigen Antworten vor mir nur zustimmen. Zum einen sehen die Wagen grausig aus, vor allem mit diesen "Chrom-Felgen". Zum anderen hört man sie tatsächlich schon auf enormen Abstand. Bei uns in der Stadt fahren einige rum - die quietschen alle, als würden sie es nicht mehr nach Hause schaffen. Allein das würd mir so auf den Nerv gehen....
Vorsichtig wäre ich auch bei der Babyschale. Meines Wissens nach hat die noch keinen Crashtest mitgemacht.
Dann lieber einen guten gebrauchten Markenwagen und eine neue, aber gut getestete Schale.
Lg, carana