DRINGEND Umfrage brauche eure Meinungen und Antworten!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von meine-bengel 02.03.11 - 18:56 Uhr

Hallo an alle Marktplatz- Käufer und Verkäuferinnen,

ich würde gerne einen Club über den Marktplatz gründen.
Dort könnte man sich austauschen über Erfahrungen mit dem kaufen und verkaufen im Marktplatz z. B. auch über mögliche Bezahlverfahren, über eventuelle, über Fragen was man für bestimmte Sachen verlangen kann, falls es Neuerungen bei allen möglichen Versandarten und Versandunternehmen gibt oder wenn es sonst irgendwelche Probleme oder gutes gibt.

Und nun wollte ich euch fragen was ihr davon haltet?

Besteht denn Interesse an so etwas?

Gibt es sowas evtl. schon?

Hat jemand Interesse daran so etwas mit mir zusammen zu führen?

Oder ist das ne blöde Idee?

Wie könnte man sowas nennen?

Wer würde mitmachen wollen?

Ich frage euch sicherheitshalber vorher, nicht das es nachher alle blöd finden und gar kein Interesse besteht. Es wäre schade wenn es keiner möchte und sich hinterher der Club auflöst weil ich alleine da bin.

Also schüttet mich mit eurer Meinung zu......

Ganz liebe Grüße meine-bengel #winke