Ich glaub ich werd krank und das bei 37+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazycat 02.03.11 - 18:59 Uhr

Hy Leute ohhh man ich bin heut nacht aufgewacht und hab gedacht na supi jetzt bekommst du Halsschmerzen:-[
Den ganzen Tag hab ich schon so nen kratzen im Hals und nun is mir auch noch super schlecht als wenn ich mich gleich übergebe......
Kennt einer nen paar tricks wie man das schlimmste verhindern kann?????
Hab schon 2 mal ne Mandelentzündung gehabt diese ss.
Aber so kurz vor Termin kann ich das gar nicht gebrauchen#schock

Bitte bitte alle Tips zu mir

Danke
lg crazycat

Beitrag von kailysunny 02.03.11 - 19:03 Uhr

huhu
ich war auch gerade krank und habe honigbonbons gelutscht gegen halsschmerzen und Pfeffermintee mit Honig getrunken, den hals in einen schal packen und ab ins bett.......viel glück ich hoffe es hilft dir, mir hats geholfen ;-)

Beitrag von crazycat 02.03.11 - 19:30 Uhr

Danke für den Tipp werd ich dann gleich auch mal machen