Friseurinnen hier?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 0987654 02.03.11 - 19:02 Uhr

Hallo!

Bei langen, auf gleicher Länge geschnittenen Haaren, schneidet man da nach dem Mittel- oder Seitenscheitel, wenn man die Haare meistens nach Seitenscheitel trägt?

LG

Beitrag von shampoo 02.03.11 - 19:10 Uhr

bei "meistens" also nicht immer seitenscheitel, muss der schnitt so gestaltet werden, dass er variabel bleibt. also auf mittelscheitel geschnitten. demzufolge wird es je nach fall aber auch eine leichte stufung geben.
wenn immer seitenscheitel getragen wird, sollte genau nach dem fall des scheitel geschnitten werden. dann gibt es auch keine stufung.

Beitrag von 0987654 02.03.11 - 19:15 Uhr

Hm, also ich trage meine Haare schon mal zusammen und da variiere ich immer also bei einem Pferdeschwanz z. B. mache ich manchmal halt einen nach nem Seitenscheitel, manchmal aber auch alle Haare zurück.

Bei offenen Haaren finde ich es aber schöner, wenn bei einem Seitenscheitel keine Stufungen entstehen.

Hm, schwierig.

Was würdest Du denn machen?

Beitrag von shampoo 02.03.11 - 19:32 Uhr

es geht nicht anders, als ich es beschrieben habe. wofür du dich letzten endes entscheidest bleibt dir ja überlassen. ;-)