Meine Tempi - seht euch das mal an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puntogirl2 02.03.11 - 19:06 Uhr

Hallo ihr lieben, es scheint so als sind heute alle schwanger wenn ich das Forum so verfolge .... wie stehn meine Chancen hatte noch nie so einen Absacker und dann wieder leichten Anstieg so am Ende ...
DANKE


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927375/569034

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 19:15 Uhr

Ich tippe auf eine Chance von 20-25% - wie in jedem Zyklus. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von lillebi82 02.03.11 - 19:23 Uhr

;-)wenn es jetzt nicht klappt,dann klappt es im nächstenm Zyklus.Drücke dir die Daumen#winke

Beitrag von jiny1984 02.03.11 - 19:24 Uhr

Wir sind genau gleich weit !
So lange nichts unter der coverline ist sieht es doch okee aus. Jetzt kann man eh noch nicht viel sagen..
Bis zum Tag der Periode kann die Temperratur ja noch schlagartig abfallen. :-/

Also warten wir die nächste Woche ab ! :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945289/568567