neues bauchi foto von der 23 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 02.03.11 - 19:06 Uhr

und wie sehen eure bäuche so aus???
lg janine

Beitrag von wartemama 02.03.11 - 19:19 Uhr

Ein schöner Bauch! #pro

Wir sind fast gleich weit, ich habe schon etwas mehr Bauch als Du - leider (oder zum Glück? ;-)) kein Foto.

LG wartemama

Beitrag von sonnen.kind.79 02.03.11 - 19:27 Uhr

schöner bauch!!!! :-D

bin ja erst in der ssw15 aber ich hab etwas weniger bauch als du in der 15. woche! ich find die idee mit der beschrifung übrigens ganz super! werd ich vielleicht übernehmen! #bitte #danke

schöne zeit noch!
#liebdrueck

Beitrag von schanine87 02.03.11 - 19:30 Uhr

hey danke...ja zuerst hat der bauchi so in der 12 und 13 woche zugelegt und dann fand ich war bisschen ruhe und jetzt so seit der 20 woche gehts wieder richtig los.... :-)

schöne kugelzeit euch noch