Sie dreht sich :-) *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bella2610 02.03.11 - 19:07 Uhr

Hallöchen,

meine Maus ist heute genau 18 Wochen und 1 Tag alt und dreht sich seit heute :-)

Sie lag eben auf dem Boden auf der Seite und hat etwas gemeckert, weil der Arm im weg ist. Hab ihr sonst immer mal geholfen um ihr zu zeigen wie es geht.
Aber heute hat sie es schon das dritte mal ganz von alleine geschafft :-)
Und einmal zurück gedreht hat sie sich auch schon, ich glaub das war aber eher zufall.
Sie ist auch mit dem Kopf etwas unsanft gelandet, weil sie aber nicht geweint hat, denke ich ist alles ok.


LG
Bella

Beitrag von kullerkeks2010 02.03.11 - 19:12 Uhr

Jaa das is immer schön wenn sie was neues können...

Mein Kleiner hat wochenlang geübt und genau mit 22 wochen hat er es dann alleine geschafft...jetzt dreht er sich ständig...nich eine sekunde wird auf den rücken gelegen...ist ja viel zu langweilig:-p

Jetzt sind wir am vierfüßler üben und robben üben...bzw kommt ja von fleck weg..aber meist ungewollt rückwärts oder um die eigene achse#verliebt

Aber Po, bauch und kopf sind schon ganz schön weit oben...diesen monat klappt es bestimmt mit krabbeln#huepf

Hach immer wieder schön:-)

LG Janine + #baby Jeremy (7Monate)#verliebt