Wer hat Interesse an...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sternchent 02.03.11 - 19:11 Uhr

... einem regen Austausch über seine/unsere ICSI (oder andere)- Behandlung und kommt aus Bayern? Eventuell auch aus München? Vielleicht auch schon mit Erfahrung bezüglich einer KIWUKlinik hier?

Hätte gerne jemanden, der mit mir zusammen durch diese Zeit gehen mag bzw. den/die ich auch mit unterstützen kann!

Freue mich über jede Antwort und auch über jeden ernstgemeinten Kontakt!

Liebe Grüße
Tanja #liebdrueck

Beitrag von flummie 02.03.11 - 19:14 Uhr

Hallo,

Ich bin auch aus München und wir haben unseren Sohn auch einer Kiwu-Praxis zu verdanken ;-)
Bei uns war es aber "nur" GV nach Plan jedoch mit einigen Komplikationen, dass ich zumindest auch länger auf die Klinik angewiesen war.

Meld dich doch per VK! :)

LG Flummie

Beitrag von majleen 02.03.11 - 19:16 Uhr

Da gibts nen Club < FoKiwu München und Umgebung >
Da bin ich auch. Da sind ganz nette Mädels dabei #klee

Beitrag von ablita 02.03.11 - 19:16 Uhr

#winke Tanja,

ich schick dir mal den Link für einen Club FoKiwu München und Umgebung



http://www.urbia.de/club/FoKiwu+M%FCnchen+und+Umgebung

Da findest du viele nette Mädls zum Austauschen....

LG
Ablita

Beitrag von schneckerl76 03.03.11 - 07:56 Uhr

Kann mich majleen und ablita nur anschließen!!!

Beitrag von sternchent 03.03.11 - 08:23 Uhr

Vielen lieben Dank, für die netten Antworten.
Es tut gut zu wissen, man ist nicht allein!

Und mein Antrag beim Club läuft! Hoffe, wir lesen und dort mal!

LG
Tanja